„Sternzeichen“-Konzert in der Tonhalle: Höllentanz mit Happy End

„Sternzeichen“-Konzert in der Tonhalle: Höllentanz mit Happy End


Im jüngsten „Sternzeichen“-Konzert spielten die Düsseldorfer Symphoniker unter David Reiland Werke von Sibelius, Schumann und Strawinsky in der Tonhalle. Das Orchester war stark gefordert, das Publikum reagierte eindeutig.

​Im jüngsten „Sternzeichen“-Konzert spielten die Düsseldorfer Symphoniker unter David Reiland Werke von Sibelius, Schumann und Strawinsky in der Tonhalle. Das Orchester war stark gefordert, das Publikum reagierte eindeutig. Weiterlesen

admin