Benefizlauf in Viersen: Rotary Club veranstaltet Spendenlauf über Süchtelner Höhen

Der Rotary Club Viersen-Schwalm-Nette veranstaltet am 14. Juni seinen 13. Benefizlauf im Süchtelner Sportpark. Über 150.000 Euro wurden in den Vorjahren gesammelt – wer diesmal profitiert, steht fest.
Der Rotary Club Viersen-Schwalm-Nette veranstaltet am 14. Juni seinen 13. Benefizlauf im Süchtelner Sportpark. Über 150.000 Euro wurden in den Vorjahren gesammelt – wer diesmal profitiert, steht fest. Weiterlesen
