Aktionstag im Wermelskirchener Rathaus: Süße Waffelpause für ehrenamtlich Aktive

Eine süße Geste für unermüdlichen Einsatz: Anlässlich des bundesweiten „Ehrentags“ lädt die Verwaltungsspitze mit der Stadtsparkasse am Samstag alle ehrenamtlich Engagierten auf eine Auszeit ins Rathausfoyer ein.
Eine süße Geste für unermüdlichen Einsatz: Anlässlich des bundesweiten „Ehrentags“ lädt die Verwaltungsspitze mit der Stadtsparkasse am Samstag alle ehrenamtlich Engagierten auf eine Auszeit ins Rathausfoyer ein. Weiterlesen
