Nach der Brandserie in Wermelskirchen: Ein stilles Zeichen der Solidarität

Nach der Brandserie in Wermelskirchen: Ein stilles Zeichen der Solidarität


Rund 150 Wermelskirchener nahmen am Samstagvormittag am Schweigegang teil – eine Woche nach den verheerenden Bränden in der Innenstadt. Zu den Teilnehmern gehörten auch Betroffene.

​Rund 150 Wermelskirchener nahmen am Samstagvormittag am Schweigegang teil – eine Woche nach den verheerenden Bränden in der Innenstadt. Zu den Teilnehmern gehörten auch Betroffene. Weiterlesen

admin