Großbauprojekt in Willich: Eisspeicher soll für gutes Klima in der neuen Feuerwache sorgen

Das neue Gerätehaus und die Übungshalle auf dem Gelände der Feuerwehr an der St. Töniser Straße sollen mithilfe eines Eisspeichers im Winter beheizt und im Sommer gekühlt werden. Nun beginnen die Bauarbeiten.
Das neue Gerätehaus und die Übungshalle auf dem Gelände der Feuerwehr an der St. Töniser Straße sollen mithilfe eines Eisspeichers im Winter beheizt und im Sommer gekühlt werden. Nun beginnen die Bauarbeiten. Weiterlesen
