Theaterproben am Lise-Meitner-Gymnasium in Anrath: Zum Abschluss kommt die Abrechnung

Beim Literaturkurs des Lise-Meitner-Gymnasiums laufen die Proben auf Hochtouren. Am 19. und 20. Juni bringen die Oberstufenschüler die Krimi-Komödie „Die Abrechnung“ auf die Bühne. Mit dem Stück verabschiedet sich Literaturlehrerin Anne Tendyck in den Ruhestand.
Beim Literaturkurs des Lise-Meitner-Gymnasiums laufen die Proben auf Hochtouren. Am 19. und 20. Juni bringen die Oberstufenschüler die Krimi-Komödie „Die Abrechnung“ auf die Bühne. Mit dem Stück verabschiedet sich Literaturlehrerin Anne Tendyck in den Ruhestand. Weiterlesen
