Antrag an Xantens Stadtrat: Jugendliche wünschen sich neue Treffpunkte

In einer Umfrage sagen Jugendliche, dass Xanten zu wenige Treffpunkte für sie habe. Die Initiative „Junges Xanten“ stellt deshalb einen Antrag. Die Stadt begrüßt das Engagement – aber sie muss auch auf die Haushaltslage hinweisen. Nun muss die Politik darüber beraten.
In einer Umfrage sagen Jugendliche, dass Xanten zu wenige Treffpunkte für sie habe. Die Initiative „Junges Xanten“ stellt deshalb einen Antrag. Die Stadt begrüßt das Engagement – aber sie muss auch auf die Haushaltslage hinweisen. Nun muss die Politik darüber beraten. Weiterlesen
