Gastronomie in Xanten: Neuer Imbiss im Bahnhof wirbt mit saftigem Dönerfleisch

Der Xantener Bahnhof hat wieder eine Gastronomie. Betreiber Meshir Choli Rebaz setzt auf selbst gemachte Spezialitäten wie einen Steak-Döner nach eigenem Rezept.
Der Xantener Bahnhof hat wieder eine Gastronomie. Betreiber Meshir Choli Rebaz setzt auf selbst gemachte Spezialitäten wie einen Steak-Döner nach eigenem Rezept. Weiterlesen
