Krönungsball der St.-Birgitten-Bruderschaft: Marienbaumer Schützen feiern ihren neuen König

Rolf Messerschmidt und Wibke Axmann sind in diesem Jahr das Königspaar der St.-Birgitten-Bruderschaft in Marienbaum. Beim Krönungsball präsentierten sie ihr Throngefolge – drei Paare begleiten das Königspaar.
Rolf Messerschmidt und Wibke Axmann sind in diesem Jahr das Königspaar der St.-Birgitten-Bruderschaft in Marienbaum. Beim Krönungsball präsentierten sie ihr Throngefolge – drei Paare begleiten das Königspaar. Weiterlesen
