Auch Altmaier raus: „Scheußlich gefühlt“ – Zverev verliert im Halle-Halbfinale wegen Zucker-Problemen

Auch Altmaier raus: „Scheußlich gefühlt“ – Zverev verliert im Halle-Halbfinale wegen Zucker-Problemen


Zum vierten Mal nacheinander scheitert Alexander Zverev im Halbfinale von Halle. Doch für die Niederlage hat der Diabetiker eine Erklärung: Ein defekter Sensor lässt ihn viel zu viel Zucker einnehmen.

​Zum vierten Mal nacheinander scheitert Alexander Zverev im Halbfinale von Halle. Doch für die Niederlage hat der Diabetiker eine Erklärung: Ein defekter Sensor lässt ihn viel zu viel Zucker einnehmen. Weiterlesen

admin