Auch Altmaier raus: „Scheußlich gefühlt“ – Zverev verliert im Halle-Halbfinale wegen Zucker-Problemen

Zum vierten Mal nacheinander scheitert Alexander Zverev im Halbfinale von Halle. Doch für die Niederlage hat der Diabetiker eine Erklärung: Ein defekter Sensor lässt ihn viel zu viel Zucker einnehmen.
Zum vierten Mal nacheinander scheitert Alexander Zverev im Halbfinale von Halle. Doch für die Niederlage hat der Diabetiker eine Erklärung: Ein defekter Sensor lässt ihn viel zu viel Zucker einnehmen. Weiterlesen
