Fan-Talk in der Düsseldorfer Altstadt: DEG wäre offen für neue Gesellschafter – aber mit klaren Bedingungen

In der Düsseldorfer Altstadtkneipe Fatty’s stellten sich die DEG-Geschäftsführer sowie die Sportliche Führung den Fragen der Fans. Dabei ging es nicht nur um die aktuelle und finanzielle Situation des Eishockey-Zweitligisten, sondern auch um den Abstieg der Fortuna.
In der Düsseldorfer Altstadtkneipe Fatty’s stellten sich die DEG-Geschäftsführer sowie die Sportliche Führung den Fragen der Fans. Dabei ging es nicht nur um die aktuelle und finanzielle Situation des Eishockey-Zweitligisten, sondern auch um den Abstieg der Fortuna. Weiterlesen
