2038 oder 2042?: Warum Gladbach bei der nächsten WM in Deutschland dabei wäre

Der Deutsche Fußball-Bund plant womöglich, sich um die WM 2038 oder 2042 zu bemühen. Es wäre das dritte Weltturnier im Lande. Bei den 1974 und 2006 war Mönchengladbach als Spielort außen vor – ebenso bei der EM 2024. Das wäre dieses Mal wohl anders.
Der Deutsche Fußball-Bund plant womöglich, sich um die WM 2038 oder 2042 zu bemühen. Es wäre das dritte Weltturnier im Lande. Bei den 1974 und 2006 war Mönchengladbach als Spielort außen vor – ebenso bei der EM 2024. Das wäre dieses Mal wohl anders. Fußball | RP ONLINE
