Fortuna-Boss zu Gast bei WM-Talk: „Finde ich unsäglich“ – Jobst schimpft über Regeländerung aus Geldgier

Fortuna-Boss zu Gast bei WM-Talk: „Finde ich unsäglich“ – Jobst schimpft über Regeländerung aus Geldgier


Nach dem 2:1-Sieg gegen die Elfenbeinküste traut der Vorstandsvorsitzende des Zweitliga-Absteigers der deutschen Nationalelf ein gutes Abschneiden bei der WM zu. Derweil ist ihm eine von der Fifa neu eingeführte Regel ein Dorn im Auge.

​Nach dem 2:1-Sieg gegen die Elfenbeinküste traut der Vorstandsvorsitzende des Zweitliga-Absteigers der deutschen Nationalelf ein gutes Abschneiden bei der WM zu. Derweil ist ihm eine von der Fifa neu eingeführte Regel ein Dorn im Auge. Fußball | RP ONLINE

admin