Nächste Personaländerung: DEG trennt sich von Teammanagerin Zwetz – Nachfolger kommt aus Rosenheim

Die Düsseldorfer EG baut ihr Team hinter dem Team um: Teammanagerin Jasmin Zwetz verlässt den Eishockey-Zweitligisten nach nur einem Jahr. Ihr Nachfolger bringt reichlich DEL2-Erfahrung mit.
Die Düsseldorfer EG baut ihr Team hinter dem Team um: Teammanagerin Jasmin Zwetz verlässt den Eishockey-Zweitligisten nach nur einem Jahr. Ihr Nachfolger bringt reichlich DEL2-Erfahrung mit. Weiterlesen
