Überraschung bei der Eishockey-WM: Lettland besiegt die USA – DEB-Team droht das Aus in der Gruppe

Bei der Eishockey-WM kämpft die deutsche Mannschaft ums Weiterkommen in die K.o.-Phase – zwei Spiele stehen gegen Österreich und Großbritannien noch an. Schon vor den vermeintlichen Endspielen muss das DEB-Team einen herben Dämpfer hinnehmen.
Bei der Eishockey-WM kämpft die deutsche Mannschaft ums Weiterkommen in die K.o.-Phase – zwei Spiele stehen gegen Österreich und Großbritannien noch an. Schon vor den vermeintlichen Endspielen muss das DEB-Team einen herben Dämpfer hinnehmen. Weiterlesen
