Viertelfinale klar verpasst: Lys verliert in Berlin – so begründet sie das Aus gegen Svitolina

Eva Lys ist beim deutschen Rasenturnier in der Hauptstadt als einzige DTB-Spielerin am Start. Nach einem guten Auftritt zum Auftakt ist eine Runde später Schluss.
Eva Lys ist beim deutschen Rasenturnier in der Hauptstadt als einzige DTB-Spielerin am Start. Nach einem guten Auftritt zum Auftakt ist eine Runde später Schluss. Weiterlesen
