WM ohne Düsseldorfer: „Es war eine harte Saison“ – Nationalspieler Ehl hat die DEG weiterhin im Blick

WM ohne Düsseldorfer: „Es war eine harte Saison“ – Nationalspieler Ehl hat die DEG weiterhin im Blick


Erstmals seit fast 20 Jahren ist kein DEG-Spieler bei der Eishockey-Weltmeisterschaft dabei. Das dürfte auch nächstes Jahr so sein – wenn das Turnier im Dome stattfindet. Zumindest stehen jetzt in der Schweiz zahlreiche ehemalige Düsseldorfer auf dem Eis. Auch solche, denen der Zweitligist immer noch am Herzen liegt.

​Erstmals seit fast 20 Jahren ist kein DEG-Spieler bei der Eishockey-Weltmeisterschaft dabei. Das dürfte auch nächstes Jahr so sein – wenn das Turnier im Dome stattfindet. Zumindest stehen jetzt in der Schweiz zahlreiche ehemalige Düsseldorfer auf dem Eis. Auch solche, denen der Zweitligist immer noch am Herzen liegt. Weiterlesen

admin