Ab 1. Juni: Störung im Mobilfunknetz in Walbeck erwartet

Ab dem 1. Juni hat die Deutsche Telekom Beeinträchtigungen im Mobilfunknetz in Walbeck angekündigt. Der Standort bekommt neue Antennen sowie 5G- und 4G-Erweiterungen.
Ab dem 1. Juni hat die Deutsche Telekom Beeinträchtigungen im Mobilfunknetz in Walbeck angekündigt. Der Standort bekommt neue Antennen sowie 5G- und 4G-Erweiterungen. Weiterlesen
