Es geht nach Würzburg: Gelderner radeln zum Katholikentag

Es geht nach Würzburg: Gelderner radeln zum Katholikentag


Mit dem Fahrrad geht es von der Pfarrgemeinde St.- Maria-Magdalena aus zum Katholikentag nach Würzburg. Vielleicht treffen die Teilnehmer dort auch den Bundespräsidenten.

​Mit dem Fahrrad geht es von der Pfarrgemeinde St.- Maria-Magdalena aus zum Katholikentag nach Würzburg. Vielleicht treffen die Teilnehmer dort auch den Bundespräsidenten. Weiterlesen

admin