Zahlreiche Besucher: Gelungene Premiere für neues Spargelfest in Walbeck

Das erste „Fest der Spargelprinzessin“ in Walbeck lockte am Sonntag zahlreiche Besucher auf den Markt und den Kaplanshof. Höhepunkt war der bunte Einzug der amtierenden Hoheit Monika II. und ihrer Vorgängerinnen.
Das erste „Fest der Spargelprinzessin“ in Walbeck lockte am Sonntag zahlreiche Besucher auf den Markt und den Kaplanshof. Höhepunkt war der bunte Einzug der amtierenden Hoheit Monika II. und ihrer Vorgängerinnen. Weiterlesen
