Rente: Bärbel Bas will Beamte in Rentenversicherung einbeziehen – wie sinnvoll ist das?
SPD-Arbeitsministerin Bärbel Bas fordert, dass künftig auch Beamte in die gesetzliche Rente einzahlen. Das hätte viele Vorteile. Einen drohenden Finanzkollaps wird das jedoch nicht abwenden.
SPD-Arbeitsministerin Bärbel Bas fordert, dass künftig auch Beamte in die gesetzliche Rente einzahlen. Das hätte viele Vorteile. Einen drohenden Finanzkollaps wird das jedoch nicht abwenden. Weiterlesen
