300 Ju-Jutsu-Kämpfer erwartet: Budo-Club Erkelenz richtet erstmals Deutsche Meisterschaft aus

Der Budo-Club Erkelenz veranstaltet am 27. und 28. Juni die Deutsche Meisterschaft im Ju-Jutsu, erstmals in seiner Geschichte. Sechs Erkelenzer greifen auch nach Medaillen. Die wichtigsten Infos.
Der Budo-Club Erkelenz veranstaltet am 27. und 28. Juni die Deutsche Meisterschaft im Ju-Jutsu, erstmals in seiner Geschichte. Sechs Erkelenzer greifen auch nach Medaillen. Die wichtigsten Infos. Weiterlesen
