Bis zu 37 Grad in Mönchengladbach: Wie die Hitzewelle Müllabfuhr, ÖPNV und Freibäder trifft

Die hohen Temperaturen sorgen für Freude bei Bürgern, aber auch für Herausforderungen. Viele Fahrgäste in Bussen werden noch ohne Klimaanlage auskommen müssen. Freibäder ziehen eine erste Bilanz. So bereitet sich die Stadt auf bis zu 37 Grad vor.
Die hohen Temperaturen sorgen für Freude bei Bürgern, aber auch für Herausforderungen. Viele Fahrgäste in Bussen werden noch ohne Klimaanlage auskommen müssen. Freibäder ziehen eine erste Bilanz. So bereitet sich die Stadt auf bis zu 37 Grad vor. Weiterlesen
