Amplonius-Gymnasium Rheinberg: Wiedersehen 25 Jahren nach dem Abitur

25 Jahre nach dem Abitur am Amplonius-Gymnasium in Rheinberg haben sich rund 50 ehemalige Schülerinnen und Schüler wiedergesehen. Gefeiert wurde bis halb drei – und der harte Kern machte danach noch weiter.
25 Jahre nach dem Abitur am Amplonius-Gymnasium in Rheinberg haben sich rund 50 ehemalige Schülerinnen und Schüler wiedergesehen. Gefeiert wurde bis halb drei – und der harte Kern machte danach noch weiter. Weiterlesen
