Sommerkiosk in Rheinberg: „Snack Oase“ im Underberg-Freibad startet in die dritte Saison

Sommerkiosk in Rheinberg: „Snack Oase“ im Underberg-Freibad startet in die dritte Saison


Die Freibadsaison in Rheinberg beginnt – und mit ihr öffnet auch die „Snack Oase“ im Underberg-Freibad. Mehmet Durus betreibt den Kiosk im dritten Jahr und hat schon alles aufgefüllt. Jetzt fehlt nur noch richtiges Sommerwetter.

​Die Freibadsaison in Rheinberg beginnt – und mit ihr öffnet auch die „Snack Oase“ im Underberg-Freibad. Mehmet Durus betreibt den Kiosk im dritten Jahr und hat schon alles aufgefüllt. Jetzt fehlt nur noch richtiges Sommerwetter. Weiterlesen

admin